Lemberg: Eine spannende Themenreise

220px-Lviv_-_Church_of_Transfiguration_01“Das wird interessant und spannend”, da waren sich alle Reiseteilnehmer einig, nachdem Manfred Höffner von “Ostreisen GmbH” im Restaurant “La Valle” das aktuelle Programm und weitere organisatorische Einzelheiten zur diesjährigen Themenfahrt nach Lemberg (Lviv)  vorgestellt hatte. In das Programm war bereits der vom Auswärtigen Amt vermittelte Besuch beim Oberbürgermeister Andrij Sadowyi eingearbeitet worden, für den sich der Vorsitzende der Lippischen Gesellschaft Hermann Haack besonders eingesetzt hatte. In den nächsten Tagen wird es hier die Möglichkeit geben, sich über Hintergründe einzelner Programmpunkte zu informieren.

Manfred Höffner machte deutlich, dass der seit mehr als 10 Jahren in Lemberg lebende Gruppen-Begleiter Hans-Christian Heinz ein profunder Kenner der örtlichen Verhältnisse sei. Auch durch ihn seien weitere wichtige und interessante Besuchstermine zustande gekommen.

Hier zunächst das aktuelle Programm.

Diesen Beitrag teilen:

Kommentare sind deaktiviert.