Ukraine – die Innensicht

Kriegsgefahr in Europa durch den Ukraine-Konflikt? Russland bzw. Putin wollen Krieg? Waffen aus Deutschland für die Ukraine? Beginnt ein neuer “kalter Krieg” zwischen Ost und West? Die Lippische Gesellschaft für Politik und Zeitgeschichte möchte mehr über die Situation in der Ukraine direkt aus der Ukraine erfahren. Die LGPZ möchte dabei auch über Entspannung und Frieden nachdenken.

Nun besteht die einmalige Chance, dass unser Mitglied Hans Christian Heinz, der seit langen Jahren in der Ukraine lebt, nach Lemgo kommt und uns direkte Eindrücke vermitteln kann, Fragen beantworten und mit uns diskutieren möchte.

Die Veranstaltung findet am Donnerstag, den 17. Februar um 18.00 Uhr im Gemeindesaal von St.Nicolai in der Papenstr. 11 statt.

Die LGPZ interessiert sich seit langem für die Situation in der Ukraine. Hier die “aufrührenden Erlebnisse” bei der Themenfahrt 2015 nach Lwiw ( Lemberg) .

Diesen Beitrag teilen:

Kommentare sind deaktiviert.