LGPZ-Themenfahrt wird für Juni vorbereitet

Viele möchten bestimmt wieder gerne reisen. Wird das im Sommer gefahrlos möglich sein? Werden wir dann geimpft sein? Denn das würde die nötige Sicherheit geben. Bieten wir als LGPZ zusammen mit Ostreisen GmbH unsere Skandinavien-Fahrt an? Weil eine solche Fahrt einige Vorbereitung braucht – auch bei der Entscheidung, sie zu buchen, veröffentlichen wir nun das Programm. Hermann Haack, der dabei die gesellschaftlich-politischen Aspekte ausarbeitet, gibt in seinem Brief eine Reihe von Erläuterungen.

Wir hoffen alle, dass auch in diesem Jahr eine Themenfahrt der LGPZ stattfinden kann. Geben Sie die Informationen zu dem Reiseangebot gerne auch an Freunde und Bekannte weiter.

Hermann Haack: Erläuterungen zur Themenreise 2021

Programm Skandinavien-Reise

Diesen Beitrag teilen:

Kommentare sind deaktiviert.