LGPZ beim “Tag der offenen Tür”

Die LGPZ präsentierte sich beim “Tag der offenen Tür” in der AWO-Begegnungsstätte “KastanienHaus am Wall” mit einem multimedialen Informationsstand. Es wurde ein Überblick gegeben über die verschiedenen Aktionen und Veranstaltungen – einige exemplarische Plakate wurden gezeigt -, die Website mit wechselnden Seiten und Fotos eingeblendet und es wurden Filmplakate für die Herbststaffel der historischen Filme präsentiert.

Es präsentierten sich an dem “Tag der offenen Tür” weitere Kooperationspartner des Kastanienhauses. Mit Vorführungen und Mitmachangeboten wurde ein Eindruck von den vielfältigen Möglichkeiten des intergenerativen Begegnungszentrums vermittelt. An Tiffany-Kunstwerken wurde gearbeitet, es wurde getöpfert, aber auch Schach gespielt, die Kletterer zeigten ihr Können, eine Kinder-Tanzgruppe beeindruckte das Publikum und es gab vielfältige Musikeinlagen.

Bei strahlendem Sonnenschein war es ein informativer, unterhaltsamer und vergnüglicher Samstagnachmittag, an dem die leckeren gespendeten Torten noch für zusätzliches Vergnügen sorgten.

 

Diesen Beitrag teilen:

Kommentare sind deaktiviert.