Anmeldung für Lemberg-Fahrt angelaufen

lemberg_lwiw_ukraineNun läuft das offizielle Anmeldeverfahren für die Fahrt in das westukrainische Lemberg. Vorsitzender Hermann Haack hat in einem Informationsbrief an Mitglieder und interessierte noch einmal die interessanten Fragestellungen und kompetenten Gesprächspartner benannt, aber auch das überaus attraktive kulturell-historische Umfeld beschrieben. Die Anmeldung sollte bis zum 20. Juli an die Ostreisen GmbH geschickt werden. (Anmeldung Lemberg 2015 (1) Gegenüber den ursprünglichen Planungen hat es einige Veränderungen bei Abfahrt und Abflug gegeben. Der Abflug erfolgt nun aus Hannover über München nach Lemberg. Für die Organisation von namhaften Gesprächspartner hat u.a. das Auswärtige Amt mit Frank-Walter Steinmeier seine Unterstützung zugesagt.

Wer sich über die Ereignisse in der Ukraine auf dem Laufenden halten will, der sei auf die Angebote der SÜDDEUTSCHEN ZEITUNG verwiesen.

Selbstverständlich wird es einführende Vorbereitungsmaterialien und eine gemeinsame Veranstaltung dazu geben. Wichtig sind nun für die weitere Konkretisierung der Planung die Anmeldungen. Der günstige Gesamtpreis orientiert sich an einer Teilnehmerzahl von 30 Personen. Es wäre schön, wenn diese Gruppengröße erreicht würde.

Zur Erinnerung hier der Lemberg Reiseplanung-Brief an Mitglieder 25.06.2015.

Und das Wichtigste: Programm Lemberg 2015

 

Diesen Beitrag teilen:

Kommentare sind deaktiviert.