Neuigkeiten

Die Corona-Vorsichtsmaßnahmen zwingen auch uns als LGPZ im Jahre 2020 zur Verschiebung all unserer Veranstaltungen. Aber wir können Informationen weitergeben, wir können zu Diskussionen anregen und wir können Erfahrungen austauschen. Wo und wie? Natürlich hier, auf unserer Internet-Plattform.

Ganz neu sind unsere “Lesefrüchte”. Nach und nach werden dort Besprechungen erscheinen von Büchern, die es sich zu lesen lohnt, oder auch zu interessanten Zeitungsartikeln. Interessant wird es, wenn darüber diskutiert wird.

Auch hier und auf unseren Lesefrüchte-Seiten finden sich die leicht abzuschickenden Kontakt-Formulare.

Machen Sie mit.

[contact-form][contact-field label=”Name” type=”name” required=”true” /][contact-field label=”E-Mail” type=”email” required=”true” /][contact-field label=”Website” type=”url” /][contact-field label=”Nachricht” type=”textarea” /][/contact-form]

Diesen Beitrag teilen:

Kommentare sind deaktiviert.